Erfolgreich verkauft: Einfamilienvilla am Maurer Berg

Die Villa wurde ca. 1950 errichtet und 1998 generalsaniert.

Die Wohnfläche beträgt ca. 338 m² erstreckt sich über 3 Etagen. Diese gliedert sich insgesamt in zehn Zimmer, drei Bäder, fünf WCs, drei Terrassen und einen Balkon.

Nach dem Betreten der Liegenschaft befinden Sie sich in einem großzügigen Vorraum, von dem der großzügige Wohn-/Essbereich mit Wintergarten über ein große Doppelflügeltüre, die offene Küche, ein Schrankraum mit dahinterliegendem Gäste-WC. Außerdem schließt an den Wohnraum noch ein Arbeitszimmer an. An den Wintergarten grenzt eine, nach Osten ausgerichtete, Terrasse. Die repräsentative Mamortreppe führt in die oberen Etagen begehbar sind.

Das Obergeschoss verfügt über vier Schlafzimmer, zwei Badezimmer, eines mit Dusche und eines mit Dusche und Badewanne, einen begehbaren Schrank, eine weitere, ca. 20,51 m² große, nach Osten ausgerichtete, Terrasse und einen ca. 5.58 m² großen, nach Süden ausgerichteten, Balkon. Von der Diele gelangt man in jedes der vier Zimmer.

Im Dachgeschoss stehen noch eine großzügige Diele, zwei Zimmer und ein Bad mit Dusche zur Verfügung.

Im Zuge der Sanierung vor ca. 20 Jahren wurde ein Zubau inklusive Wellnessbereich errichtet. Dieser beinhaltet eine Schwimmhalle von rund 60m², einen Poolraum, einen Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad, einen Fitnessraum, Duschen, ein WC und eine kleine Küche. Der Zubau ist sowohl vom Garten als auch unterirdisch vom Haupthaus begehbar.

Desweiteren steht ein Carport mit zwei Stellplätzen zur Verfügung.

• Fliesen
  • Marmor