Erfolgreich verkauft: Park View - Einzigartiges Penthouse mit Panoramadachterrasse und Pool

Beschreibung

Aufgeteilt auf zwei Wohneinheiten (Top 12 & Top 13) ist hier im ursprünglich noch nicht ausgebauten Dachgeschoss auf jeweils zwei Ebenen eine großzügige Penthouse Wohnfläche entstanden. Der bestehende Lift wurde bis ins Dachgeschoss erweitert. Mehrere Terrassen, Balkone und Loggien, teilweise mit Blick auf den Wiener Stadtpark, sowie ein Pool am Dach (Top 13) runden dieses außergewöhnliche Ensemble ab.

Das Penthouse gewährt einen beeindruckenden Ausblick auf viele der zahlreichen historischen Sehenswürdigkeiten der Wiener Innenstadt - z.B. auf den Stephansdom, den Stadtpark, sowie das gegenüberliegende MAK (Museum für angewandte Kunst).

Küche

Die Küche in Top 12 ist eine Kombination aus Stein und edlem Lack mit Gaggenau Geräten. Die Küche der Top 13 besticht mit einer Mischung aus Rohstahl mit Gaggenau Geräten, sowie einem La Cornui Roti (Gasgriller).

Beide Küchen verfügen über hochwertige Einbaugeräte (Backrohr, Dampfgarer, etc.), sowie einen begehbaren Kühlraum.

Bad

Hochwertige Sanitärausstattung unter anderem von Agape, Dornbracht, Devon & Devon, Effegibi. Die Dampfduschen sind teilweise mit Solefunktion, Solariumpaneele und Regenduschen ausgestattet.

Terrassen & Balkone

Antiker Kalkstein Lipica, handgeschmiedete Geländer oder Naturglasgeländer, elektrische Schiebetüren

Dachterrasse

360° Panorama Blick über ganz Wien. Sitz und Ruhebereiche. Begrünung und automatische Bewässerung.

Top 13: Pool mit Gegenstromanlage, Massageliegen, Unterwasserbeleuchtung und -beschallung.

Auf die Besonderheiten des Verkaufsverfahren wird hingewiesen: Es ist ein Bieterverfahren vorgesehen.

Nähere Informationen erhalten Sie nach schriftlicher Anfrage.

Disclaimer: Die Fotos und Pläne dienen zu Informationszwecken und als Ausstattungs- und Möblierungsvorschlag zu dem Projekt. Sie sind weder Bestandteil der Wohnung, noch im Preis inkludiert.

• Parkett
  • Steinboden
  • Fußbodenheizung
  • Wohnküche / offene Küche