Imposantes fast bestandsfreies Zinshaus mit ausgebautem Dachgeschoss in unmittelbarer Nähe Evangelisches Krankenhaus und AKH

Beschreibung

Das Objekt wurde 1881 erbaut und ist zu Wohnzwecken gewidmet. Es erstreckt sich über vier Stockwerke und einen Dachgeschossausbau, und besitzt überdies ein Kellergeschoss. Im Jahr 1994 wurde das Haus um das Dachgeschoss und um einen Aufzug erweitert. Der Personenaufzug führt bis in das Dachgeschoss. Der Zugang erfolgt über die Schopenhauerstraße. Das Objekt verfügt über eine Waschküche und einen Fahrradraum im Innenhof.

Die derzeitige Wohnfläche beträgt 1 034,38 m². Es liegt eine Studie vor, die einen weiteren Ausbau ermöglichen und die Gesamtfläche (inklusive Freiflächen) somit um zusätzliche 309,51 m² erweitern würde.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Kontaktformular

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, weitere Informationen finden Sie hier.