Granichstaedtengasse 98 - Luxuriöses Wohnerlebnis im grünen Hietzing

Beschreibung

Die Wohnung Top 4 befindet sich im 2. Obergeschoss und verfügt über 64 m² Wohnfläche, sowie 26 m² Freifläche. Durch die gute Raumaufteilung sind alle Räume zentral gut erreichbar. Über den hellen Wohn-Essbereich gelangt man auf den Balkon und die Terrasse -  ein wundervoller Ausblick über den 13. Bezirk ergibt sich.

Die Wohnung Top 5 verfügt über ca. 80 m² Wohnfläche und 14 m² Freifläche. Sie ist auf zwei Schlafzimmer, einen großen Wohn-Essbereich, ein Badezimmer mit Badewanne und einer Dusche, sowie einem separaten WC und Abstellraum aufgeteilt. Über den Balkon im Wohn Essbereich genießt man zu jeder Uhrzeit einen großartigen Blick über den Lainzer Tiergarten und den 13. Bezirk.

Die Penthouse Wohnung Top 6 begeistert nicht nur durch ihre Größe von 110 m², sondern auch durch die zahlreichen Freiflächen und der ca. 50 m² großen Dachterrasse. Durch die gute Raumaufteilung bietet sie genug Platz für 3 Schlafzimmer. Über den lichtdurchfluteten Wohn-Essbereich gelangt man auf die 28 m² große Terrasse - einem Dinner bei Sonnenuntergang steht nichts mehr im Weg.

Objektdetails:

• Hochwertige Holz-Alu Fensterkonstruktionen (3-fach Isolierung)
  • Außenliegender Sonnenschutz
  • Eingangstür: Brandschutz, Einbruchshemmend, Schalldämmend
  • Wärmeerzeugung: zentral jeweils über Luft-Wasser-Wärmepumpe
  • Die Wärmeabgabe erfolgt über die Fußbodenheizung.
  • Kühlung: Fußbodenheizungs-/Fußbodenkühlungsanlage, Deckenkühlung
  • Photovoltaikanlage für Allgemeinflächen
  • Jeder Stellplatz verfügt über eine versperrbare oder steuerbare 230 V Steckdose. Durchfahrtshöhe 2,15 m
  • Einlagerungsräume im Kellergeschoss
  • Fahrrad und Kinderwagenabstellraum
  • Lift ist vorhanden

Sonderwünsche können grundsätzlich nur nach Maßgabe des Kaufvertrages und des Baufortschrittes berücksichtigt und realisiert werden.

Top 1 - 3 sind bereits verkauft. Verfügbare Einheiten: Top 4, Top 5 und Top 6

Es besteht die Möglichkeit der Zusammenlegung. (Top 4 & Top 5, Top 5 & Top 6, Top 4 & Top 5 & Top 6)

4 Garagenstellplätze sind noch verfügbar.

Energieausweis

• HWB B, 41.2 kWh/m2a
  • fGEE A, 0,75
  • gültig bis 26.10.2031

Kontaktformular

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, weitere Informationen finden Sie hier.

Flächen

Objektnr. Etage Fläche Zimmer Preis